Integriertes Managementsystem Qualität/Umwelt

 

Unser integriertes Managementsystem garantiert eine kontinuierliche Überprüfung sämtlicher Unternehmensprozesse und sichert prüfbare Qualitäts- und Umweltstandards, welche durch die hohen Anforderungen unserer Kunden definiert werden.

Als international tätiger Fahrzeuglogistik-Dienstleister sind wir uns insbesondere unserer Verantwortung gegenüber der Umwelt bewusst, die über die Berücksichtigung der gesetzlichen Vorschriften hinausgeht. Wir beziehen alle unsere Mitarbeiter in unser Integriertes Managementsystem ein, schulen sie regelmäßig und fördern die Einbindung der Umweltverantwortung und des Qualitätsbewusstseins in unser tägliches Handeln. Außerdem berücksichtigen wir die vielfältigen Einflussfaktoren, mit denen unser Unternehmen in Wechselwirkung steht. Lieferanten werden sorgfältig von uns ausgewählt und in unsere Qualitäts- und Umweltpolitik einbezogen. Sie unterstützten uns in der Realisierung unserer ambitionierten Zielsetzungen.

Das Integrierte Managementsystem Qualität/Umwelt der Groupe CAT, und damit auch der CAT GmbH, ist durch Bureau Veritas gemäß ISO 9001 und ISO 14001 zertifiziert.

Diese regelmäßige externe Überprüfung unseres Managementsystems ist ein zusätzlicher Garant für unseren hohen Qualitätsstandard und unser Umweltengagement. Es unterstützt uns in unserer ständigen Weiterentwicklung und dem kontinuierlichen Streben nach Verbesserung.